Toshiba SureMark 1NR

Der Bondrucker vom Weltmarktführer

Toshiba SureMark 4610 1NR

Der TOSHIBA 4610-1NR verfügt über zahlreiche Features, die ihn einmalig machen.
Er zählt mit einer Druckgeschwindigkeit von 80 Zeilen/sec zu den weltweit schnellsten Thermo-Bondruckern. Ein Umstand, der gerade bei langen Bontexten im elektronischen Zahlungsverkehr die Wartezeit an der Kasse minimiert.

Zur schnellen Verarbeitung der eingehenden Daten unterstützt ein PowerPC-Prozessor (133MHz) im Drucker bei der Aufbereitung und sorgt für fantastische Ergebnisse.

Der einzigartige große Speicher (3MB) bietet Platz für zahlreiche Logos und Aktionsbilder.

Zuverlässigkeit und Langlebigkeit umfassen auch die Servicefähigkeit.

Obwohl einfach zu tauschen, ist z.B. der Druckkopf für mindestens 150km Bondruck (=1.875 Bonrollen) und das Abschneidemesser auf über 1.5 Mio. Cuts ausgelegt.

Im täglichen Umgang zeigt der TOSHIBA 4610 weitere Vorteile:
Mit einer Hand lassen sich mühelos Bonrollen wechseln, die mit 100mm Durchmesser sehr groß ausfallen können. Auch dies reduziert die Wartezeit an der Kasse, ebenso wie die vorbereitete Aufnahme der extrem dünnen Polymer-Bonrolle.
Apropos Umwelt: Neben geringem Stromverbrauch wird auch bei der Produktion des Druckers genau auf die Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben geachtet - eine Selbstverpflichtung Toshibas.

Dies zeigt sich auch in den Verpackungsmaterialien, die komplett aus recyceltem Material bestehen und so aufgebaut sind, dass sie bei der Verwertung nur noch einen Bruchteil des vorherigen Platzes in Anspruch nehmen.
Bildlich gesprochen: Für 1600 Druckerverpackungen wurden früher beim Rücktransport auf die Deponie 300 cbm Platz benötigt - jetzt nur noch 20 cbm.


Abschließend ein Wort zur Investitionssicherheit: Dieser Drucker wurde nach dem "Retail-Hardened-Prinzip" entwickelt - TOSHIBA garantiert, dass mind. 7 Jahre nach Abkündigung Ersatzteile beziehbar sind.

Da können Sie sicher sein.

Hardware            SureMark 4610 1NR
DruckverfahrenThermo
max. Papierbreite80mm
Druckgeschwindigkeit230 mm/sek.
interner Logospeicher3 MB
Anschlussmöglichkeiten
RS-232-Anschlüsse1
RJ45 Ethernet-
USB-
Kassenladenanschlüsse2
Sonstiges
Abmessungen (B x T x H) 145mm x 177mm x 159mm
Gewicht1,40 kg
StromversorgungAnschluss über Powered USB an Kasse
alternativ über Netzteil 24V